Realschule jetzt! 1.221 Unterschriften an Bildungsreferentin Wild und Baureferent Kercher übergeben

Nachdem die Bürgerinitiative „Aktion Lechhausen“ über drei Monate lang 1221 Unterschriften sowie die Unterstützung von über 40 Betrieben, Vereinen und Kultureinrichtungen für den beschleunigten Bau der Realschule sowie der Turnhalle in Lechhausen gesammelt hatte, wurden die Unterschriften nun der 2. Bürgermeisterin und Bildungsreferentin Martina Wild (Bündnis 90/Die Grünen) sowie dem Baureferenten Steffen Kercher (CSU) übergeben.
Im Rahmen der Übergabe auf dem Gelände der TSV Firnhaberau, einem Unterstützer der Aktion Lechhausen, kamen verschiedene Vertreter der Bürgerinitiative mit Frau Wild und Herrn Kercher zum gemeinsamen Gespräch zusammen. Für die FDP Augsburg nahm der Kreisvorsitzende Ralf Neugschwender teil.


Neueste Nachrichten