FDP-Kandidat Faller mit guten Chancen auf ein Landtagsmandat

Die schwäbischen Liberalen haben die Liste für die Landtags- und Bezirkswahl aufgestellt.

Augsburger Direktkandidatinnen und Direktkandidaten mit guten Listenplätzen

Für die beiden Wahlkreise in Augsburg (Augsburg West und Augsburg Ost) haben die für Landtags- und Bezirkstagswahl angetretenen Kandidaten auf der schwäbischen Bezirksliste gute Plätze erreicht.

Die Augsburger Kandidaten für die Wahlen 2023

Vlnr: Carola Nagel-Knoblach, Jessica Schreyer, Karlheinz Faller, Julia Franke-Wagner, Ralf Neugschwender, Alexander Meyer

Augsburger Landtagskandidat Karlheinz Faller auf Platz 3 der Liste

Die FDP Augsburg freut sich über das Ergebnis der Listenaufstellung für die Wahlen zum Bayerischen Landtag und den Bezirkstag Schwaben. Der Arbeitsmarktexperte Karlheinz Faller, der bei der Landtagswahl als Direktkandidat für Augsburg-Ost antritt, wurde von der Stimmkreisversammlung der FDP Schwaben in Leipheim auf den aussichtsreichen dritten Platz gewählt.

Powerfrauen aus Augsburg

Die Kandidatinnen aus Augsburg (vlnr: Jessica Schreyer, Carola Nagel-Knoblach und Julia Franke-Wagner)

Augsburger Bezirkstagskandidatin auf Platz 3 der Liste

Aussicht auf den Einzug in den Bezirkstag kann sich Jessica Schreyer machen, die auf der Bezirksliste ebenfalls einen dritten Platz erreichte und auch im Augsburger Osten antritt. Der Kreisvorsitzende der FDP Augsburg-Stadt und Direktkandidat für Augsburg-West, Ralf Neugschwender, konnte sich auf Platz 9 der Schwabenliste für die Landtagswahl durchsetzen und die Direktkandidatin für Augsburg-West für den Bezirkstag, Carola Nagel-Knoblach wird den Platz 11 der Bezirksliste einnehmen.

Die beiden Listenkandidaten Julia Franke-Wagner (Augsburg West) und Alexander Meyer (Augsburg Ost) wurden auf Platz 11 und Platz 15 gewählt. Guido Immler und Dr. Jürgen Geppert vertreten die Augsburg zusätzlich auf der Liste für die Bezirkstagswahl.