Augsburger besuchen den Bundestag

Rund 50 politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Augsburg und dem Allgäu besuchten auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Stephan Thomae (FDP) aus Kempten die Hauptstadt Berlin. Dort stand eine Rundfahrt durch die Hauptstadt  und die Führung durch die ehemalige Zentrale Untersuchungshaftanstalt der Stasi in Hohenschönhausen auf dem Programm.

Neben der Besichtigung des Reichstagsgebäudes stand auch ein Vortrag im Plenarsaal des Deutschen Bundestages auf dem Programm. Höhepunkt der Berlinreise war die Diskussion mit Stephan Thomae, der als stellv. Vorsitzender der FDP-Fraktion über die Arbeit im Parlament berichtete und im Anschluss mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die möglichen Folgen des CDU-Parteitags diskutierte.


Neueste Nachrichten