21.12.22

Weihnachtsfeier FDP Augsburg

Nach mehreren Jahren Corona bedingter Pause freuen wir uns umso mehr in diesem Jahr endlich wieder eine Weihnachtsfeier ausrichten zu können. Gemeinsam mit den JuLis Augsburg freuen wir uns auf einen tollen Abend. Dabei steht der besinnliche, gedankliche Gedankenaustausch im Vordergrund.
Die gemeinsame Weihnachtsfeier des Kreisverbandes der FDP Augsburg mit den Ortsverbänden und der JuLis Augsburg wird am Mittwoch, den 21. Dezember im Parkrestaurant Leonardo da Vinci, im Gries 8, 86179 Augsburg statt finden. Der Veranstaltungsort ist bequem mit der Straßenbahnlinie 3, Haltestelle „Bischofsackerweg“ zu erreichen. Beginn der Feier ist um 20 Uhr.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme und bitten herzlich um kurze Anmeldung unter info@fdp-ausgburg.de.
Selbstverständlich dürfen Sie auch gerne Familie und Bekannte mitbringen.