Ralf Neugschwender


Geschäftsführer

Darum möchte ich für die FDP Augsburg in den Stadtrat einziehen

Ich trete auf der Liste der FDP an, weil ich nicht nur am Spielfeldrand stehen möchte, sondern weil ich mich aktiv an Verbesserungen für unsere schöne Stadt Augsburg einbringen will. Im Stadtrat möchte ich erreichen, dass wir die Bedingungen in der Stadt so gestalten, dass die Bürgerinnen und Bürger gerne in Augsburg leben.

Deshalb setze ich mich vor allem dafür, dass die Schülerinnen und Schüler moderne, sanierte Schulen vorfinden, ein positives Investitionsklima angestrebt, ausreichend Wohnraum geschaffen und die historische Innenstadt durch sinnvolle Angebote im öffentlichen Nahverkehr entlastet wird.

Über mich

Als Geschäftsführer eines Lehrerverbandes liegt mir das Thema Bildung besonders am Herzen.