Josef Jacob


Rentner

Darum möchte ich für die FDP Augsburg in den Stadtrat einziehen

Als 3. größte Stadt in Bayern, sehe ich es als meine oberste Pflicht Augsburg voranzubringen.

Den soliden und zielstrebigen Kurs der vergangenen Jahre weiter zu bestreiten. Im Interesse der Bürger
und Wirtschaft. Augsburg hat Tradition und Potential.
Dabei sind Wohnraum und Arbeitsplätze zur Zeit die wichtigen Herausforderungen. Das geht nur mit ruhiger
und sicherer Hand sowie Ausdauer und Zielstreben.
Als ehemaliger Unternehmer sind mir all diese Probleme nicht neu.
Als Lechhausener ist mir der Lech ein großes Anliegen, unseren Lech besser als Freizeit und
Erholungsgebiet zu gestalten.
Dies wird jetzt aktuell um im Zuge der Renaturisierung des Lechs durch das Wasserwirtschafts Amtes
Donauwörth, einherzugehen.

Über mich

Bin in Augsburg geboren und war hier 50 Jahre lang selbstständiger Handwerker.
Mein Motto: „Freiheit bei Selbstverantwortung“