Bayerntour der FDP Bundestagsfraktion

Zu Beginn ganz kurz: Es geht endlich wieder los mit Aktionen im Rahmen unserer liberalen Familie. Endlich möchte man sagen. Nach Lockdown, Ausgangsbeschränkungen und starken Restriktionen des öffentlichen Lebens konnten wir nun endlich wieder eine Veranstaltung unter leibhaftiger Teilnahme unserer Mitglieder durchführen. Nachdem der Ortsverband Augsburg-West bereits den ersten Test in Form eines Stammtisches erfolgreich durchführen konnte, tritt nun auch der Kreisverband aus dem Corona-Schatten.

Im Rahmen der Sommertour der bayerischen Landesgruppe der FDP Bundestags Fraktion besuchten uns die Abgeordnete Nicole Bauer, die Frauenpolitische Sprecherin der Fraktion ist, sowie der Landesvorsitzende und Baupolitische Sprecher Daniel Föst. Beide konnten den gut gelaunten Gästen ihre Erlebnisse aus Sommertour und der parlamentarischen Arbeit im Bundestag berichten. Begleitet wurden beide von einem Kamerateam des BR, das auch unsere Veranstaltung im Biergarten der Riegele Brauerei filmisch festhielt.


Neueste Nachrichten